Sommer, Sonne, Offroad & Outdoor - Oder einfach Offdoor! - Sundown Summit vom 10.-12. Juni 2016

www.sundown-summit.de
Es werden lange Abende und spannende Nächte im Spätfrühling. Vom 10. - 12. Juni öffnet das "Sundown Summit" (Offroad Frühligsfestival) im Osten der Republik seine Pforten. Genauer gesagt vor der einmaligen Kulisse der F60 Förderbücke in der Niederlausitz (am Bergheider See). Camping und Festival direkt auf dem Eventgelände der F60. Das bedeutet beste stationäre Toiletten mit fließend Wasser und Duschwagen direkt daneben, Campen wahlweise auf bester stabiler Wiesenfläche oder Standplätze auf sauberem Asphalt. Auch Futter-Versorger Offroad Catering (Dirk und Sabine) sind wieder mit dabei. Offdoor-Feeling pur.


Offroad - Entdecken, erforschen, erleben, erzählen, träumen. Wieder und wieder, bis das Diff uns scheidet.

Zu finden sind wir wahrscheinlich dort, wo die meisten Discovery stehen, Discovery Treffen, auch wenn ich eigentlich Inzuchtstreffen ablehne, bin ich wohl dort :-) Aber wer weiß, vielleicht sind ja auch andere Marken bei den discos