Outroad & Offdoor – Discovery fast versenkt

An Ostern bin ich in Slowenien unterwegs. Zwischen Tolmin und Vojsko wird es mir nach einer Woche zu langweilig, denn entweder sind die Wege in den Bergen noch mit tiefem Schnee bedeckt, somit unbefahrbar oder nicht so richtig prickelnd. Dennoch ist es eine richtig schöne Ecke in Europa mit vielen Herausforderungen und einer traumhaften Landschaft. Ich bin sicher, wenn die Bäume mal wieder grün sind, komme ich wieder hierher. Also schneller Stellungswechsel zum Tagliamento.
Wenn es dem Esel zu gut geht …..
Über den Tagliamento habe ich schon viel Sinniges und Unsinniges gelesen und stoße beim Schmökern auf der Webseite von Pistenkuh.de auf einen Artikel .. gesamten Artikel HIER weiterlesen. https://pistenkuh.de/projekte/autofahren/outroad-offdoor-discovery-fast-versenkt/