Marokko 2016 - wieder on Tour

Discovery - der BESSERE Defender - beWEGt mich
Ich bin demnächst wieder unterwegs Richtung Nord-Afrika während der Rest der Familie das Haus hütet und den Winter genießt. Viele Bilder aus dem Kalender 2016 [siehe HIER] stammen von unserer letzten Tour. - Gesamte Auflage ausverkauft. 
Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr noch bessere Bilder für den OFFDOOR Kalender 2017 mitbringen werden. Neu auf den Bildern wird dann ein Akteur sein, der zur letzten Tour so das Licht der Welt noch nicht erblickt hatte. Er wird an die Stelle des Grand Cherokee treten den ich mit 170.000 km gegen einen Landrover ersetzt habe. Hier noch sauber, was sich aber auf den Pisten in Marokko schnell ändern wird.
Rambo passt zu Hause auf
Leider kann das neue Familienmitglied "Rambo" - macht seinem Namen alle Ehre - nicht mit mir in den Süden, da er die "Security" zu Hause übernehmen muss. 

Ich werde dieses Mal auch etwas ausführlicher berichten, da wir mehr Zeit haben und viele Gepflogenheiten in Marokko bereits kennen.

Die neuesten News gibt es dann im Fratzenbuch HIER  da wir dieses Mal auch per Satellit verbunden sind.