Lappland von Hinten - ARCTIC Discovery Tour

"Lappland von Hinten" sind Aufnahmen aus der Backside der Arctic Discovery Tour zum Nordkap im Januar 2017. 

Willkommen am Polarkreis, Eine Landschaft die Dich mit Frost empfängt statt mit wärmenden Sonnenstrahlen. Wo der Tag nur wenige Stunden dauert und die Nacht Monate. Wo die Natur gefroren ist und Deine Gedanken sie auftauen muss. Du musst frieren um zu sehen aus welchem Holz Du wirklich geschnitzt bist. Wo Du an Grenzen gehen musst um Dein Ziel zu erreichen. Dem Sturm und der Kälte trotzen. Du musst auf Deine Technik vertrauen, wo Polarlichter und Rentiere Dich empfangen. Einmal im arktischen Winter angekommen, bleibt Dein Herz dort und du hörst es in der Stille der Polarnacht pochen. Ziel: Lappland und Silvester am Nordkap mit Polarlichtern. Sein Fazit: „Ziel erreicht.“